top of page

Wer die Plätze 2-4 belegt entscheidet sich erst im letzten Spiel der Saison in der Liga


FC U. Schleißheim zu Gast am DSG-Platz beim Kroatischen Zentrum Linz. Es war die Möglichkeit Platz 2 einzuzementieren.

Die Hausherren sind aber auch nach diesem Spiel ungeschlagen in diesem Jahr, kein einziger Punkt wurde abgegeben und somit warte man auch die Chance selbst den Vizemeister-Titel in den Heiligenberger-Abendhimmel zu strecken. Schon zur Pause ging es mit einem Vorsprung in die Kabine, nach Seitenwechsel war es dann noch deutlicher mit der Verteilung der Tore. Durch den 5:1 Erfolg gelang es in der Tabelle auf Platz 3 zu springen, diesen gab es bereits in der Endabrechnung der letzten Saison. FC U. Schleißheim kann dennoch drei weitere Punkte auf die Habenseite verbuchen da der FC Hinzenbach diese kampflos übergab. Die Plätze 2-4 werden im abschließenden direkten Duell zwischen DSG ST. Josef/Oed und dem Kroatischen Zentrum entschieden, Ersterer hat im Nachtrag gegen das Schlusslicht aus Goldwörth noch die Chance die Ausgangsposition für dieses Duell zu verbessern.

5 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page