top of page

Walker unterliegt dem SV Croatia Linz mit 0:4


Ein Siegerfoto mit Symbolcharakter. Die Gastmannschaft an diesem Nachmittag strahlte mit der Sonne um die Wette.

Bereits früh in der ersten Hälfte konnte mit einem Doppelschlag die Partie in eine Richtung gelenkt werden. Betreuer Zuljevic ging voran und brachte den Favoriten in Führung. Auch nach Seitenwechsel änderte sich das Bild nur mäßig. Zu stark waren die Gäste und konnten mit zwei weiteren Treffern das Ergebnis noch höher schrauben. Ebenfalls positiv hervorgehoben wurde von den siegreichen Kroaten, dass trotz einiger Ausfälle auch erstmals der eigene Kasten sauber gehalten wurde. In der Tabelle bleibt man einen Zähler hinter Goldwörth auf Platz 2.

59 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentários


bottom of page