top of page

Union Heiligenberg ist Meister der Saison 2022/23


Union Geboltskirchen konnte die Spannung im Duell mit Union Heiligenberg sehr lange aufrecht halten. Zur Pause führte der Gast mit 1:0 und hätte mit diesem Ergebnis das Relegationsspiel am 24.6 fixiert und die Hausherren hätten den Titel nicht mehr aus eigener Kraft fixieren können. Es gab aber den führende der Schützenliste Haslehner Michael in den eigenen Reihen. Er erlöste seine Mannschaft vor heimischen Kulisse, erzielte seinen umjubelten 21igsten Treffer der laufenden Saison, welcher nicht nur den Ausgleich bedeutete, sondern auch den Gewinn der Meisterschaft. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an die Union Heiligenberg wünscht die DSG. Wir freuen uns darauf am 24. Juni mit euch zu feiern.

20 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page