top of page

Union Goldwörth verliert letztes Heimspiel der Saison


DSG St. Josef/Oed FC gewinnt in Goldwörth und steuert damit Richtung Platz 2 in der Tabelle. Mit dem Sieg zieht man mit FC U. Schleißheim gleich und liegt nun wieder zwei Punkte vor dem Kroatischen Zentrum Linz. Mit Letzteren kommt es nun zum direkten Duell und erst dann entscheidet sich wer auf den Plätzen 2,3 und 4 landet.

Die Union Goldwörth verpasst es mehr Druck auf Union Geboltskirchen auszuüben, die Möglichkeit sich einen Platz zu verbessern besteht aber weiterhin. Im Nachtrag gegen DSG UKJ Froschberg muss nun aber ein Dreier her. Gegen diesen Gegner feierte man den einzigen Sieg in der heurigen Saison, weshalb nach wie vor der Glaube am Leben erhalten werden kann den Kopf aus der Schlinge zu ziehen und das aus eigener Kraft.

3 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page