top of page

SV Croatia Linz legt den Grundstein mit einem Blitzstart gegen Union Geboltskirchen.


Wie von einer Tarantel gestochen legten die Mannen von Croatia Linz los. Nach nicht einmal 15 Minuten hieß es bereits 3:0 für die Hausherren, die Geboltskirchner Hintermannschaft hatte da nichts entgegen zu setzen. Als das Wetter schlechter wurde führte der Tabellen-Zweite bereits mit 5:1, die Seiten wurden gewechselt. Für die Union Geboltskirchen gab es einen 1:0 Erfolg in Hälfte zwei, was gesamt natürlich nichts Zählbares brachte, aber bestimmt die Heimreise etwas erleichterte. Viel Lob Gab es von den Gästen auch für die Gastfreundlichkeit am Magistratsplatz und die Schiedsrichterleistung. Leider auch einige Verletzte zu beklagen. Wir wünschen alle GUTE BESSERUNG!

51 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page