top of page

SV Croatia Linz geht als Tabellenzweiter in den letzten Spieltag.

Aktualisiert: 24. Apr.


Tore regnete es auf dem nassen und rutschigen Magistratplatz mitten in Linz.

Wie wir angekündigt hatten, war es ein Zusammenstoß des Titanen-Derby, welches zugunsten unserer Falken endete, die St. Josef/Oed besiegen.

Ein tolles Spiel spielte Dobro šin diamond Stjepan Jerkovi ć Pepi, der der Mannschaft bei seinem Abschiedsspiel mit zwei Toren half, aber dazu später mehr...

Unser Topstürmer Valentin Vejić erzielte das Tor der Runde und über den Kerl, unseren bester Schützen, Leonardo DiCapri Glavas, da braucht man keine Worte verschwendet, der Typ fährt vom Auto zum Auto

Falcons, herzlichen Glückwunsch zu eurer harten Arbeit und Willenskraft auf dem Nassfeld und zu den wichtigen drei Punkten.

quelle:fb-SVCroatiaLinz


Die Begegnungen zwischen Union Eschenau: Union Heiligenberg, DSG Thalheim: DSG Union Traun und Walker FC: FC Gornjak fielen den Wasserfällen zum Opfer, neue Termine wurden bereits auf der Homepage eingetragen.



110 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Commentaires


bottom of page