top of page

Play-Off Runde 2 komplett - Tabelle wird leider nach wie vor falsch angezeigt - hier die KORREKTE!!

Den Beginn machten Walker FC beim FC Bruck unter der Woche, dabei konnten die Gäste aus Linz wie zuletzt Punktemäßig aufstocken. Nach dem glücklichen Urteil gegen DSG Thalheim gab es diesmal ebenfalls ein Ergebnis mit +3 Toren zugunsten von Walker FC mit dem man nun an den Welsern in der Tabelle vorbeizog. Der FC Bruck rutschte mit der insgesamt neunten Saisonniederlage ans Ende der Tabelle, weil auch der FC Gornjak erfolgreich war. Beim Gastspiel in Traun konnte ein 0:1 Rückstand wett gemacht werden und letztlich das 2:1 über die Zeit gerettet werden. Für den dadurch nun Tabellen-11ten entwickelt sich DSG Union Traun zum Lieblingsgegner, gab es doch somit 6 der erspielten 9 Punkte gegen diese.

An der Spitze des unteren Tableau steht weiterhin Union Geboltskirchen! Der 7te nach dem Grunddurchgang siegte gegen DSG Thalheim mit 5:2 auf eigener Anlage und distanziert die Konkurrenz in der Tabelle damit auf 4 Punkte.

Eben diese Tabelle gibts direkt hier drunter in der Übersicht - NOCHMALS DER HINWEIS!! DIE TABELLE WELCHE IM REITER LIGA STEHT IST NICHT KORREKT PROGRAMMIERT!!

In dieser Tabelle ist auch berücksichtigt das die Union Eschenau gegen DSG St. Josef/Oed FC keine Mannschaft stellte und dieses Match mit 3: 0 verlor, bereits zum 4ten Mal in der laufenden Saison wird den Linzern somit sportlicher Wettkampf am "Grün" verwehrt, trauriger Höchstwert und höchst bitter für ein Team das eigentlich Kicken möchte!!



59 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page