Der FC Union Schleißheim musste sich heute dem starken Team von SV Croatia Linz geschlagen geben. In einer Partie, die von intensiven Zweikämpfen und großem Einsatz geprägt war, konnte das Team aus Linz früh dominieren und wichtige Akzente setzen.
Bereits in der 18. Spielminute gelang es Croatia Linz, mit 1:0 in Führung zu gehen. Kurz darauf folgten zwei weitere Treffer in der 35. und 42. Minute, was den Rückstand auf 3:0 anwachsen ließ. Noch vor der Halbzeit musste FC Union Schleißheim einen weiteren Gegentreffer hinnehmen – das Tor in der 43. Minute markierte den 0:4-Halbzeitstand.
Nach der Halbzeitpause kämpften wir weiter und konnte in der 52. Minute durch Antonio Schwärzler auf 1:4 verkürzen. Doch Croatia Linz ließ nicht locker und stellte den alten Abstand in der 60. Minute wieder her. Weitere Tore für die Gäste folgten in der 65. und 70. Minute, was letztlich den Endstand von 1:7 besiegelte.
Fazit: Wir konnten in diesem Spiel gegen SV Croatia Linz nicht die gewünschten Akzente setzen und mussten uns gegen einen überlegenen Gegner geschlagen geben. Trotz des deutlichen Ergebnisses zeigte die Mannschaft Moral und kämpfte bis zum Schluss, doch an diesem Tag reichte es gegen die starken Gäste aus Linz nicht zum erhofften Erfolg.
quelle:HPSchleißheim
Comentários