top of page

DSG UKJ Froschberg steigt mit sofortiger Wirkung aus der Liga aus

49 Jahre ist DSG UKJ Froschberg Teil der DSG und die 50 kriegen Sie nicht voll. Da schon mehrmals in den letzten beiden Saisonen keine Mannschaft am Spieltag gestellt werden konnte und dies auch gleich zu beiden ersten Spielen im Jahr 2024 so war, haben die Verantwortlichen nun die Entscheidung gefasst ganz aus dem Meisterschaftsbetrieb auszusteigen. Die ganze DSG findet diesen Schritt natürlich sehr traurig, dass eine weitere Langdienende Kraft in der DSG-Fußballmeisterschaft nicht weiter Woche für Woche unsere Grün beackert. Wir hoffen einige von euch auf den Fußballplätzen der DSG zu sehen, in welcher Form auch immer.


Für den laufenden Meisterschaftsbetrieb hat dies natürlich einige Auswirkungen, so müssen alle bereits gespielten Begegnungen mit Beteiligung der Froschberger rausgerechnet werden, was auch kleine Änderungen mit sich bringt in der Tabelle. Darüber hinaus wird es auch nach der Teilung der Meisterschaft nicht wie angekündigt 7 Teams über den Strich und 6 darunter geben, sondern 6 Teams auf beiden Seiten des Striches, heißt logischerweise das ein Team weniger um den Titel mitspielen wird.

Die Tore und Karten welche bei Spielen mit DSG UKJ Froschberg fielen bzw, gezückt wurden behalten ihre Gültigkeit.

DSG UKJ Froschberg wird in der Gesamttabelle ganz unten mit vielen Nullen gelistet stehen.



122 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page