top of page

DSG Thalheim verliert erstes Heimspiel der Saison

Nach dem gelungen Start mit dem Auswärtserfolg am Magistratsplatz war die Brust der Wels-Land Kicker breit, der nächste Dreier sollte folgen. DSG St. Josef/Oed kam mit einer Niederlage im Gepäck, beim Tabellenführer gab´s ein 2:4, somit war bei den Linzern aufstehen angesagt. Und besonders Manuel Stadler nahm sich vor voranzugehen. Schon vor der Pause gelang im der Führungstreffer, welcher zugleich der Pausenstand war. Nach Seitenwechsel legte er noch zwei weitere Treffer nach und sicherte somit seinem Team die Punkte. Für DSG Thalheim reichte es nur zum Ehrentreffer. In der Tabelle viel man deshalb auf Platz 10 zurück, wobei man die wenigsten Spiele bisher ausgetragen hat. Für St. Josef/Oed steht nun auf Platz 5.

17 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page