top of page

deutlicher Heimsieg für den FC Bruck

Zweiter Auftritt für den FC Bruck vor eigenen Publikum in der laufenden Spielzeit und wie schon beim ersten Mal klappt es mit diesen im Rücken deutlich besser. Zu Gast war der FC Gornjak, diese konnten nach der Auftaktschlappe auch diesmal nichts für größeres Selbstvertrauen machen. Zur Pause konnte man sich darchaus noch was ausrechnen, führte der Hausherr mit 2:1. Nachdem die Seiten aber gewechselt waren traf nur noch der FC Bruck. Schlussendlich wurde das Ergebnis noch auf 6:1 hoch geschraubt, womit man in der Tabelle nun auf Platz 7 steht, während der unterlegene FC Gornjak weiter auf Punkte warten muss. Vielleicht klappt es ja auch zuhause besser, zu Gast wird dann die Union Eschenau sein.

In Bruck fand man das richtige Glas um Siege zu würdigen.

228 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Commenti


bottom of page